coaching-vossel.de_ueber_mich

 

Über mich

 

Seit zehn Jahren begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Weg Ziele zu erreichen und mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Dabei ist es mir ein Anliegen, mein Wissen ständig zu erweitern und auf dem neuesten Stand der Entwicklung in meinem Fachgebiet zu sein.



Meine fachlichen Qualifikationen

  • Ergotherapeutin (bc/nl)
  • diverse Spezialisierungen im Bereich kindliche Entwicklung
  • Einzeltrainerin (nach Triple-P)
  • Beraterin (nach Triple-P)
  • Elterntraininerin nach diversen verhaltenstherapeutischen oder videogestützen Methoden (z.B. Marte Meo)
  • Ausbildung Verhaltenstherapie
  • Ausbildung Systemisches Coaching (Schwerpunkt Aufstellungen/Kontextuelles Coaching)
  • Personal- und Businesscoach, ECA-zertifiziert

 

 

Die wichtigsten Grundhaltungen bei meiner Arbeit sind Qualität und Freude.

Bei mir erfahren Sie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem sicheren Rahmen.

 

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.


Ich freue mich auf Sie!